Unser Team

Hinter UTOBIOTOPIA steht bisher nur ein Mann.

Sein Name ist Gregor Schlönvoigt.

 

Nach dem Erlangen der mittleren Reife im Jahr 1996, absolvierte er zunächst eine Lehre zum Koch. Kurz darauf stieg er quer in das Veranstaltungsbusiness ein und war mehrere Jahre Mitorganisator von Großveranstaltungen mit bis zu 100.000 Teilnehmern.

 

Zeitgleich arbeitete er redaktionell und technisch in einem kleinen Fernsehsender und überzeugte dort auch beim Moderieren.

 

Später recherchierte Herr Schlönvoigt unter anderem für Firmengründungen und arbeitete journalistisch und graphisch für eigene Produkte.

 

Zur Zeit widmet sich Gregor Schlönvoigt voll und ganz der „UTOBIOTOPIA Naturlehrpfad-Erlebniswelt Berlin-Brandenburg" und arbeitet stetig an ihrer Realisierung. 

 

Kopf und Macher Utobiotopias
Gregor Schlönvoigt
Hecht Pike
Hecht an der Wasseroberfläche